Erneuter Ausbruch der Bärengrippe

Umbertos erster norddeutscher Winter…..und schon hat es ihn erwischt. Wäre er doch bloß in Afrika geblieben.

baerengrippeopfer

Rolf hingegen meint, Umberto hätte sich beim Rodeln einfach dicke Socken und ne Mütze anziehen sollen, dann wär das bestimmt nicht passiert. Damit sich hier keiner anstecken kann, ist das Eßzimmer jetzt Umbertos Quarantänezimmer geworden und darf nur besonders gesichert betreten werden. Die Jungs sind da ganz rigoros.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: