Ausgeh-Bär

Gestern Abend ist Bonifaz fein ausgegangen mit einer ganz lieben Freundin. Und natürlich hat er sich dafür so richtig zurecht gemacht. Ordentlich gebürstet selbstverständlich, und kontrolliert, ob alle Fellflusen und sein Kapuzenpulli auch ja vernünftig sitzen. Schließlich weiß er, was er seinem Ruf schuldig ist.

aufrueschen

Oh weh, das wurde ein langer Abend. Aber es gab ja soooo viel zu lachen und reden. Da konnte bär gar nicht genug bekommen. Es wurde ein rundum toller, gelungener Abend. Nur das Aufstehen stellte heute morgen ein großes Hindernis dar.

morgendanach

Aber irgendwie kommt er schon noch durch den Tag. Hat mal jemand einen riesen Pott Hallo-Wach-Kaffee für einen ganz schrecklich müden Handtaschenbären?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: