Faulbär

Als er heut von der Arbeit heim kam, war Bonifaz ja so ein richtiger Faulbär. Er hat sich einfach nur mit nem Pott Tee aus Sofa gehockt und sich nicht mehr bewegen wollen.

faulbaer

Und dann ist er ganz früh mit einem neuen Pott Tee ins Bett gegangen. Das konnten die Jungs gar nicht glauben, schließlich ist montags doch ihr Krimigucktag. Pibo hat es auch nicht geschafft, den faulen Bonifaz dazu zu überreden, doch noch mal mit ins Wohnzimmer zu kommen.

faulbaer11

So haben sie ihren Faulfaz pennen lassen und sich den Krimi eben alleine angeguckt. Und sie werden ihm auch nicht verraten, wie der Krmi ausgegangen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: