Bügeln

Also, bei den Jungs stand heute Bügeln auf dem Plan. Nu kann hier ja keiner das Bügeln leiden. Da sind sie kurzerhand ins Wohnzimmer aufs Bärensofa gezogen und haben sich einen feinen Krimi angeguckt. Das ist ja sooo viel besser als die Wäsche zu bügeln!

stattbuegeln1

Und danach hat Bonifaz sich noch mal hingesetzt und etwas gearbeitet. Eine ganz liebe Kollegin hatte ihm nämlich mächtig geholfen, indem sie eine seiner Kurzgeschichten gründlich durchgeguckt und mit Korrekturvorschlägen versehen hat. Jetzt hat er sich daran gemacht, seine Geschichte zu überarbeiten. Sie ist fertig!

stattbuegeln2

Hab Dank liebe Kollegin für all Deine Mühen, bär weiß gar nicht, wie er das je wieder gutmachen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: