Schlimmer Tag

Heute hatte Bonifaz wahrlich einen ganz ganz schlimmen Tag. Gleich heut morgen, als er auf dem Parkplatz vor dem Firmengebäude aus dem Auto stieg, hatte er einen ganz tragischen Unfall. Einer seiner Träger ist in der Tür eingeklemmt worden und dabei wurde doch tatsächlich die Schnalle zum Regulieren der Trägerlänge zerstört.

schlimmertag1

Das war ja so schrecklich. Aber trotz seiner schwersten Verletzung hat er sich nicht getraut, krank heim zu gehen. Gilt das bei Handtaschenbären als Arbeitsunfall? Er konnte auch niemanden fragen, weil es in der Firma keinen Handtaschenbärenbeauftragten gibt. Und ehe er nachher Mecker kriegt, hat er sich durch den Arbeitstag gequält.

schlimmertag21

Aber er fürchtet, eine richtige Hilfe war er heute nicht. Aber mit dem Feierabend konnte er endlich ins Wochenende starten.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Kay Dee said,

    Hallo Bonifaz,

    ich bezweifle leider, daß es sich hierbei um einen Arbeitsunfall handelt. Wenn dann vielleicht um einen Arbeitswegeunfall, aber auch da bin ich mir nicht sicher, ob eigene Tüffeligkeit mit inbegriffen ist.

    Ich hoffe es geht Dir jetzt schon wieder etwas besser!?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Besserung, schnelle Heilung und wenig Schmerzen.

    Liebe Grüße
    KayDee

  2. 2

    bonifaz said,

    @ KayDee Das war keine Tüffeligkeit, das war grenzenloser Arbeitseifer. Bär wollte ratzfatz vom Auto an seinen Arbeitsplatz. Schließlich ist bär ein eifriger Arbeitsbär und kein Faulfatz. Er sucht immer noch einen Handtaschenbärenbeauftragten in der Firma, damit die Kostenübernahme des Arztbesuches und der anstehenden schweren Träger-OP geklärt werden kann.

    Danke für die lieben Wünsche, bär hat sich von dem scvhweren Schock schon gut erholt und schont seinen verletzten Träger jetzt bis er operiert wurde 😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: