Rolf kocht

Also, heut war Rolf dran, sich um das Essen für die Jungs zu kümmern. Sie hatten vorher abgestimmt, daß es endlich mal wieder Bohnen geben müsse. Rolf hat lange gegrübelt, was er aus den Bohnen zaubern würde. Er hat sich für Bohnen in Sauerrahmsoße entschieden. Voll konzentriert wurde dann in der Küche hantiert.

rolfkocht

Ui, da is nix von übrig geblieben. Die Bohnen sind bei den Jungs eingeschlagen wie eine Bombe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: