Schrauberkumpels

Also, gestern war Bonifaz ja wieder mal in Hamburg zum VW Bus Stammtisch. Da war diesmal ein Neuer mit dabei, mit dem er sich auf Anhieb ganz super verstanden hat. Mit dem hat er den ganzen Abend zusammen gehockt und gefachsimpelt.

schrauberkumpels

Der obercoole Neue, Chris, hatte ja so mächtig viel Interessantes zu berichten, daß es selbstverständlich wieder ganz entsetzlich spät wurde. Aber viel Spaß hatte er mal wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: