Schreiberbär

Gestern hat Bonifaz den ganzen Tag am Rechner verbracht, um voll konzentriert zu schreiben. Er will nämlich ganz unbedingt das nächste Kapitel des Buches fertig bekommen. Und wenn er so weiter macht, sollte er das auch bald geschafft haben.

eifriger-schreiber

Nur zum Tee kochen verläßt er hin und wieder mal den Schreibtisch. Die Jungs meinen ja, er gluckert schon ganz doll in seinem Innenbauch, wenn er durch die Wohnung stratzt.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Nachbarin said,

    ….interessant interessant, bin arg gespannt aufs Buch !
    Gruss
    eine Nachbarin

  2. 2

    bonifaz said,

    Ui, hallo Nachbarin 😉 Also, bär hat heut ordentlich Hausputz gemacht, damit er in den nächsten Tagen wieder kräftig in die Pfoten spucken kann. Dann wird das siebte Kapitel fertig. Bär hält auf dem Laufenden 🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: