Zu dünn?

Also, heut nach Feierabend fuhr Bonifaz mit zwei Kollegen zusammen im Fahrstuhl. Da meinten die beiden, er sei eindeutig ein Zudünnbär. Das hat ihm doch mächtig zu denken gegeben. Und weil er eh noch zum Einkaufen mußte, hat er sich was zum Aufpäppeln mitgebracht.

duennbaer

Wenn er das alles verputzt hat, ist er bestimmt kein Zudünnbär mehr, allenfalls noch ein Schlank- bis Fastzudickfaz.

Allerdings war ihm am Ende etwas übel von den vielen Chips, er ist dann lieber schnell zu Bett.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: