Voller Energie

Heut war sein erster Arbeitstag, nachdem er eine ganze Woche frei hatte. Da hat er sich gleich voller Energie ans Werk gestürzt. Zuerst hat er mit einer ganz lieben Kollegin geflirtet, die heut allerdings nicht an ihrem üblichen Arbeitsplatz saß, sondern in einem anderen Büro. Da hat er dann den dirketen Flirtweg durchs Fenster gewählt. Für ihn als geübter Flirter stellt so eine Distanz gar kein Hindernis dar.

neueenergie1

Später hat er sich dann an den Flirt Nummer zwei des heutigen Tages gesetzt. Mit der Kollegin hat er nämlich schon immer schrecklich gern geflirtet. Da will er es sich lieber nicht mit ihr verderben.

neueenergie2

So hat er seinen Arbeitstag gut ausgenutzt und keine Minute mit Nichtstun vertrödelt. Prima, wenn bär so voller Energie steckt. Er sollte viel öfter mal eine Woche frei haben, findet er.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: