Total aufgeregt

Bonifaz ist ja so schrecklich aufgeregt. Er hat heute ganz früh einfach all sein Geschriebenes hier hinterlegt. Jetzt ist er total am Schlottern. Irgendwann war es wohl zu viel für ihn. Er hatte gesehen wie viel Bären/Menschen sich sein Geschriebenes schon angeguckt haben…..Da hat es ihn von den Pfoten gehauen.

aufregung1

Er wollte sich das lieber nicht weiter mit angucken. Rolf und Rasputin werden alles weiter beobachten.

aufregung2

Sie können ihm dann gleich morgen früh alles berichten, was auf seinem Blog geschehen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: