Ganz schön erledigt

Also, das war heut mal wieder ein anstrengender Tag, Zuerst war er arbeiten, da hat ihn mächtig herausgefordert, weil er dabei ganz gründlich mit einer bKollegin flirten mußte. Die hatte nämlich keinen guten Tag.

anstrengenderfreitag

Und nachdem er sie aufgebaut und auch Feierabend hatte, ging es in der Druckerei gleich weiter. Da hat er mal wieder so kräftig in die Pfoten gespukt, daß er morgen früh gleich wieder hinfährt, um die Berge, die er heut produziert hat, morgen dann abzuarbeiten.

anstrengenderfreitag2

Jetzt will er nur noch seine Pfoten hoch legen, nen Tee schlürfen und dann schnell schlafen gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: