Kein Weichbär

Also, heut war es ja den ganzen Tag über schrecklich am regnen. D.h. so richtige Indoor Bären können bei solchem Wetter nicht raus, weil nicht nur ihr Fell ganz naß wird, sondern ihr Innenfutter quillt ganz schrecklich doll auf. Das kann im schlimmsten Falle sogar zum Aufplatzen irgendwelcher Nähte führen. Aber Bonifaz ist ja ein gut ausgerüsteter Handtaschenbär. Selbstverständlich ist er auch für so ein Wetter bestens gerüstet, so daß er eine ordentliche Runde im Klövensteen spazieren gehen konnte.

outdoorbaer

Natürlich ist es ihm lieber, wenn er sich nicht so doll antüddeln muß, aber er hat seinen Spaziergang trotzdem genossen und allen gezigt, daß er wirklich kein Weichbär sondern fast schon ein echter Outdoorbär ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: