Wech…

Ein ganz lieber Mensch ist zur Zeit ganz weit weg….und die Jungs fürchten, das sogar, ohne einen Aufpaßbären mitgenommen zu haben. Das hat ihnen gründlich zu denken gegeben. Sie haben lange zusammen gesessen und diskutiert. Heraus kam dann die Idee, ihr Leuchtbauch Tigger müsse sich auf den Balkon setzen und mit seinem Leuchtbauch in genau die richtige Richtung gucken, so daß sein leuchtender Bauch auch ganz weit weg noch zu sehen.

leuchter

Tigger hofft jetzt, daß es diese Nacht nicht so kalt wird. Denn er darf sich ja nicht zudecken. Also, Du lieber Mensch, wenn Du in Richtung der Jungs guckst und dort was leuchten siehst, dann ist das ihr Tigger, jawollja! Seine Batterie ist kontrolliert und er leuchtet so lang er kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: