Zu spät

Heut hat Rolf mächtig Pech gehabt. Als Aufpaßbär hat er im Haushalt ja immer so viel zu tun. Und heute ereielte Ihn ein schreckliches Schicksal: Er kam zu spät zum Essen! Dabei gab es bei den Jungs heut Weißkohl als Klausenburger Kraut, da sind immer alle ganz versessen drauf. Als Rolf dann endlich in der Küche ankam, hat er ganz schön dicke Backen gemacht.

soeinmist

So ein Mist, alles aufgegessen. Der Topf sah aus wie blank poliert, so gründlich haben die Jungs ihn leer gegessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: