Wirklich kein Schlappfaz

Naja, also die Jungs werden den Bonifaz nun wohl mal zu Bett bringen müssen. Sieht nicht so aus, als ob er das noch alleine schaffen würde.

keinschlappfaz

Aber nicht, daß nun jemand auf die Idee käme, Bonifaz sei ein Schlappfaz. Neinnein, das ist er wirklich. Aber sein Schlafdefizit wächst täglich. Und gerade an diesem Wochenende hat er reichlich Probleme mit dem Schlaf bekommen. Das Unglück fing damit an, daß er nach seinem Doppeljob-Arbeitstag unbedingt noch Geschmortes Huhn mit Datteln machen musste. Dabei hatte er die Krähen, die in der Nachbarschaft ihre Nester haben, außer Acht gelassen. Diese Geschichte mit dem Kochen und den Krähen hat er natürlich gleich aufgeschrieben und seinem Geschrieben hinzugefügt, damit auch jeder Bescheid weiß, wenn er mal einen kleinen Durchhänger hat in den kommenden Wochen und Monaten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: