Heute nicht

Also, heute wollte bär gar nicht erst aufstehen. Erst haben die Krähen die ganze Nacht über Spektakel veranstaltet und dann hat der widerliche Wecker ordentlich Alarm gemacht. Nein nein, heute hat er keine Lust, aufzustehen. Soll die Welt doch mal einen Tag ohne ihn auskommen.

heutnich

Aber er hat nicht mit den Jungs gerechnet. Sie haben so lange rumgequengelt, bis er endlich aufgestanden ist. Als er dann sah, daß es gerade schneite, wollte er gleich wieder ins Bett zurück. Durfte er aber nicht. Naja, also macht bär sich mal fertig und geht dann zur Arbeit. Aber nicht ohne zu betonen, daß er heute echt motzig ist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: