Charme-Bolzen

Also, manchmal geht bär ja richtig gern zur Arbeit. Da hat er eine Kollegin, mit der flirtet er ja zu und zu gern. Sie ist seinem Charme auch schon lange erlegen. Aber mal ganz ehrlich, wer kann schon widerstehen, wenn so ein obercooler Handtaschenbär einen auf Charme-Bolzen macht und seinen schmachtenden Blick auspackt?

charmebolzen

Aber nicht, daß nun jemand denkt, bär flirtet ganz wild um sich. Nein nein, bär ist da schon sehr wählerisch. Und nen echten Bärenschmatzer, den bekommt nun wirklich fast niemand, da ist er ganz eigen und auch nicht bestechlich!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: