Luxusbär

Jaaaha, heut hat er sich was richtig Feines gegönnt. Er hatte ja ein großzügiges Druckereiosterei bekommen, nämlich ordentlich Schokolade, die er artig mit den Kumpels geteilt hat, und Geld. Und als er jetzt die Ostertage so auf dem Balkon saß, hat er beschlossen, sich einen richtig tollen, bequemen Balkonstuhl zu leisten. Also, so richtiger Luxus für ihn, als ordentlich arbeitender Handtaschenbär. Und er hat Glück gehabt, weil er ein richtiges Schnäppchen gefunden hat -er hatte ja gar keine Ahnung, daß es sogar bei Balkonmöbeln so etwas wie Vorjahresmodelle gibt-. Genau so eins hat er jetzt, und es natürlich auch gleich getestet.

luxusbaer

Jungejungejunge, also die Investition hat sich gelohnt, ganz eindeutig!! Also, falls ihn nun jemand sucht, er ist nicht da…….er will lieber ungestört den neuen Luxus genießen. Im Genießen ist er schließlich ein ganz Großer. Jetzt müssen nur noch die selbstgezogenen Tagetes groß genug werden, dann können die Blumenkästen auch noch fertig gemacht und die Balkonsaison offiziell eröffnet werden.

Er hat den neuen Balkonstuhl auch gleich begossen, mit einer Nachbarin, die zum Begießen den Wein stiftete. Sie durfte den neuen Stuhl natürlich auch testen, denn ein klein wenig will bär damit ja auch angeben können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: