Frühe Überraschung

Heute morgen, bär war noch beim Frühstückskaffee, da bekam er einen Anruf. Eigentlich findet er es ja immer prima, wenn jemand an ihn denkt, aber das war dann doch eine umwerfende Überraschung in der Frühe.

frueheueberraschung

Bär weiß jetzt nämlich, was er am Samstag machen wird, und zwar schon richtig früh am Morgen: Er macht wieder einen auf Druckereibär! Da gibt es sooo viel zu tun, daß er eine Sonderschicht einlegen wird. Wenn das so weiter geht, wird er vielleicht doch noch mal ein Reichbär. Immer ist bär am Arbeiten, er hat gar keine Zeit, sein verdientes Geld auszugeben. Er ist ja noch nicht mal in sein Lieblingsgeschäft, den Bücherladen gekommen, um sein Weihnachtsbüchergeld da auszugeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: