Buddelbär

Heut war sein erster richtig großer Garten-Einsatz. Er hat ordentlich losgebuddelt. Nach dem Gewitter am Mittwoch ist das Unkraut wie wild gewachsen. Das konnte er schließlich nicht so stehen lassen, sonst trifft den Schmups und seine Leute nachher noch der Schlag, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen. Kein Unkraut hat er stehen lassen, da war er ganz gründlich.

buddelbaer1

Und hinterher hat er ebenso gründlich Pause gemacht. Der Garten war fertig und er auch, und zwar fix und…Aber im Pause machen ist er schließlich ein ganz Großer.

buddelbaer21

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: