Noch ein Geschenk

Gestern war Bonifaz wieder in der Druckerei. Er war schon ganz früh morgens aktiv. Als er sich dann seinen Kaffee kochen wollte, fand er in der Küchenecke ein Geschenk vom Druckereichef. Ein Danke, weil bär mit seinen Druckereikolleginnen so kräftig in die Pfoten gespuckt hatte, während Chef in Japan Urlaub machte.

druckgeschenk1

Da hat er sich mächtig gefreut. Und als er sein Geschenk dann aufmachte, hat es ihn doch fast umgehauen.

druckgeschenk2

Also, bär muß jetzt bei nächster Gelegenheit ganz dringend in sein Lieblingsgeschäft, den Buchladen. Er kann sich nun eine ganze Reihe feiner Bücher leisten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: