Tolles Geschenk

Am Freitag hat Bonifaz was ganz tolles geschenkt bekommen! Eine liebe Arbeitskollegin hatte so etwas auf ihrem Arbeitsplatz stehen, da hatte er es schon ausgiebig bewundert. Und als er am Freitag zur Frühschicht kam, hat er genau so etwas geschenkt bekommen.

blumenbaer1

Jungejunge, da war er ganz überrumpelt. Das hat ihm doch glatt die Sprache verschlagen. Aber bär war so mächtig stolz auf seine Sonnenblume, daß er ganz kräftig damit angegeben hat. Als er Blume dann daheim auspackte und auf den Wohnzimmertisch stellte, waren die Jungs ganz begeistert. Sie konnten sich gar nicht satt dran sehen und wollen jetzt mit Rolf zusammen ordentlich darauf aufpassen.

blumenbaer2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: