Ab in den Urlaub…

…geht es morgen gaaaanz früh. Rasputin und Bonifaz fahren endlich wieder in die Fränkische Schweiz zum Wandern. Als Bonifaz heut Abend endlich nach Arbeit und Druckerei heim kam, wurden ganz schnell die Taschen gepackt. Als das wichtigste gepackt war, hat Bonifaz sich mal für nen kurzen Augenblick eine Pause gegönnt.

pause

Während dessen hat Rolf genau kontrolliert, ob die beiden auch an alles gedacht haben. Ob ausreichend Wandersocken eingepackt sind, die Badehosen, falls es warm ist im Urlaub, …

kontrolle1

…ob auch ja die Wanderbücher und das GPS im Rucksack stecken, und natürlich, ob die Wasserflasche auch drin ist.

kontrolle2

Okay, jetzt können die beiden los. Alles ist eingepackt. Also, da die beiden morgen schon gaaanz früh losdüsen, verabschieden sie sich schon mal und wünschen Euch eine ebenso tolle Zeit, wie sie sie sicher erleben werden. Wenn sie in zwei Wochen zurück sind, werden sie selbstverständlich wieder ausführlich berichten. Also, macht’s gut bis dahin.

machtsgut

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Peter said,

    Warum ist Bonifaz auf dem ersten Bild so blau?
    Zu lange in der Druckerei gearbeitet? Giftige Dämpfe?

  2. 2

    bonifaz said,

    Moin Peter,

    bär glaubt, die Farbe ist zustande gekommen, weil es schon spät am Abend war und die Dämmerung schon einsetzte. Vielleicht hätte bär doch das Blitzlicht nutzen sollen. In der Druckerei wird immer mächtig aufgepaßt, daß nix Gefährliches rum steht.

    😉


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: