Koch-Wochenende

Um sich gründlich von seiner schweren OP zu erholen, brauchte Bonifaz dieses Wochenende nicht mit putzen. Das haben die Jungs diesmal ohne ihn erledigt. Dafür hat bär dann gekocht. Gestern hat er nämlich Besuch bekommen von einer Nachbarin. Die kannte keine Sauren Zipfel und das galt es zu ändern.

KochenfuerBesuch

Und heute hat er sich daran gemacht die erste Mangoldernte dieses Jahres zu verarbeiten, waschen, kleinschneiden und blanchieren. Am Ende kamen dann Mangoldklöße dabei heraus.

ersterMangold

Bär ist dann lieber früh zu Bett gegangen, damit er morgen, wenn er zur Arbeit muß, wieder fit ist. Rolf und Rasputin hingegen warten schon ganz ungeduldig auf den Sonntagskrimi. Sie haben es sich nämlich schon mal gemütlich gemacht, um einen tollen und hoffentlich spannenden Krimiabend zu erleben.

Krimiwarten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: