Nach geglückter Träger-OP

Nachdem seine schwere Träger-OP so gut verlaufen ist, hat Bonifaz heute selbstverständlich wieder eifrig gearbeitet, d.h. er hat mächtig mit seinen nun endlich wieder  gleichlangen Trägern angegeben. Gerade dem Kollegen, der ihm die fiese Sommerfrisur -den Kahlschlag- verpassen wollte, mußte er ja nun zeigen, daß er jetzt fast wieder voll hergestellt ist, damit der nicht auf dumme Gedanken kommt.

angebennachOp

Na? Ist das ein voll fitter Handtaschenbär, oder was? -Okay, daß er seine Träger noch schonen muß, hat er niemandem verraten.- Außerdem findet er, wenn jemand eine Narbe hat, die durch 16 Stiche entstanden ist, muß bär damit auch mal angeben dürfen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: