Bulli-Besitzer

Es ist geschehen! Bär ist jetzt stolzer Besitzer seines ersten Bullis. Und er hat schon ganz mächtig damit angegeben. Die Jungs merkten zwar etwas kritisch an, der sei etwas klein. Aber Bonifaz ist da ganz zuversichtlich: Wenn er seinen Bulli regelmäßig etwas begießt und ab und an auch mal ein klein wenig düngt, wird bestimmt noch ein ausgewachsener VW Bus draus.

ersterBulli

Er ist auf jeden Fall stolz auf seinen Bulli. Der ist ihm von einer lieben Freundin von Gran Canaria mitgebracht worden. Also, auch wenn der Bulli keine Fenster hat und scheinbar schon allerhand erlebte, ist er für weite Strecken noch gut zu gebrauchen. Bär und die Jungs werden sicher noch viel Spaß mit ihm haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: