Kräftigung des operierten Trägers

Bonifaz will nun auch mal stolz berichten, wie es nach seiner schweren Träger-OP mit der Erstarkung des selben voran geht. Er muß ihn ja ganz vorsichtig wieder trainieren, damit die Naht auch ja schön hält. Dafür hat der Bärendoktor ihn zur Bärengymnastik geschickt. Da war er anfänglich ja etwas skeptisch und etwas mulmig war ihm beim ersten Mal, auch, als er da so wartete.

baerengym1

Aber er hat gleich gemerkt, wie gut bär das tat. Nur hinterher, als er dann wieder bei der Arbeit war, da war er mächtig erschöpft und hat sich und seinen Träger erst mal schonen müssen.

baerengym2

Aber er hat es sich nicht nehmen lassen, artig seine Hausarbeiten zu machen, und hat mit tatkräftiger Unterstützung der Jungs den Träger immer wieder ordentlich trainiert.

baerengym3

Das gab natürlich ordentlich Trägerkater. Aber bär will ja wieder ein richtig bärenstarker Fit- und Gesundbär sein. Da muß schon mal ein Opfer gebracht werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: