Invasion

Also, da haben die Jungs ja dicke Backen gemacht. Mit einem Mal stehen da jede Menge coole Typen vor der Tür und machen klar, daß sie nun hier mít in die Bärenbude einziehen werden.

invasion

Rasputin hat die Typen fast nicht wieder erkannt, die haben mit ihm schon zusammengewohnt, als er noch ganz klein war. Als er dann aus seinem ersten Zuhause auszog, beschlossen die anderen, noch durch die Weltgeschichte zu touren, ehe sie seßhaft werden wollten. Tja, und nun werden sie also das Arbeitszimmer beziehen und das dortige Sofa z ihrem Bärensofa machen. Rolf, in seiner Funktion als Aufpaßbär, begrüßt die Neuen auch gleich gebührend, in dem er ihnen die Bärenhausordnung erklärt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: