Zucchini satt

Heut war bär mal kurz im Garten, um das Essen für die nächsten Tage zu ernten. Zucchini sollte es geben. Im Garten traf ihn dann der Schlag: zwei Riesenzucchini! Nun ja, die hat er dann mit heim genommen.

zucsatt

Jetzt werden die Jungs in der nächsten Zeit wohl fast ausschließlich Zucchini essen. Aber das findet hier keiner schlimm, denn die Jungs stehen auf italienische Zucchinipfanne, auch wenn es heut eher ein Eimer voll war-. Damit ist die erste Zucchini zur Hälfte verarbeitet und die Jungs können wenigstens drei Tage davon essen. Das ist prima, meinen sie. Und für andere Schleckermäuler gibt es das Rezept dafür hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: