Faul heut

Manchmal kann bär ja so ein richtiger Faulfaz sein. So auch heute, denn heute mußte Bonifaz sich von seinen gestrigen Aktivitäten erholen. Und das hat er ausgiebigst getan.

faulfaz1

Gestern war bär nämlich sehr beschäftigt. Zuerst war er im Garten, da mußte er gründlich kontrollieren, daß auch ja alle Blumen fein blühen.

faulfaz2

Und selbstverständlich mußte auch das Wachstum der Zucchini genau unter die Lupe genommen werden.

faulfaz3

Und daheim hat bär dann noch den zweiten Teil der letzten Zucchini-Ernte verarbeitet.

faulfaz4

Da findet er, hat er sich heute einen richtigen Faulfaztag verdient.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: