Bär k.o.

Also, nachdem Bonifaz nun schon so eine mächtig anstrengende Woche hinter sich gebracht hat, war er heut morgen ganz früh schon wieder in der Druckere. Nachdem er da eifrig gearbeitet hatte, ist er ratzfatz wieder heimgekommen. Und weil er so ein schwerer Fall von ‚bär-kann-nicht-mehr‘ war, ist er gleich bis auf den Balkon gedackelt…..und da hat er es sich auf einem Balkonstuhl gemütlich gemacht.

baerko

Er hat sich ausgiebig ausgeruht, entspannt und etwas geschlafen, bis die Jungs ihn abends zum Essen geweckt haben. Jetzt wollen sie alle zusammen was Feines lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: