Der Tag nach der Bohnenernte

Uff, heut morgen hatte Bonifaz reichlich Startschwierigkeiten. Die Nacht war -nachdem alle Bohnen verarbeitet und eingefroren waren- doch reichlich kurz. Er hat sich dann einen kleinen Fitmachdrink gegönnt, damit er nicht mehr so schlapp ist.

morgennachbohnen

Das hat aber nur bedingt geholfen. Er ist zum Flirten lieber an seinem Arbeitsplatz geblieben und hat nur ganz vorsichtig aus der Ferne geflirtet.

tagnachbohnen

Damit war er heut voll ausgelastet. Er geht jetzt lieber zu Bett, damit er morgen wieder ein Fitfaz ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: