Baubär

Der Schmups ist mit seinen Leuten ja nun in eine Luxusbude umgezogen. Und bär hat natürlich ordentlich mitgeholfen. So hat er sich u.A. dran gemacht, die Gartenmöbel zusammen zu bauen. Also, erst mal hat er kontrolliert, ob ja alle Teile da sind, und den Bauplan studiert. Junge, sah das kompliziert aus.

baubaer1

Und dann hat er losgelegt. Nach einiger Zeit, einigem Gefluche, Gescheppere und Gestöhne war es vollbracht.

baubaer2

Bär ist schon ein cooler Baubär, findet er.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: