Schnell wieder ins Bett krabbeln

Ja, genau das würde bär heut morgen tun. Bär ist nämlich noch gar nicht fit heut morgen und ganz schrecklich müde. Da hilft auch kein starker Kaffee mehr.

druckamo

Denn gestern nach der Arbeit ist er ganz ratzfatz in die Druckerei gedüst, weil er da ganz viel zu tun hatte. Zuerst mußte die Druckmaschine eingestellt und der erste der Druckaufträge eingegeben werden. Da muß bär sich immer ganz doll konzentrieren, damit auch ja nix schief geht.

drucka1

Und er hatte gan schön viele Aufträge, die erledigt werden sollten. Da konnte er sich nur schnell sein Abendbrotleckerli zwischendurch in den Innenbauch kippen.

drucka2

Und irgendwann war dann alles erledigt. Die einzelnen Aufträge hat er fein säuberlich gestapelt. Jungejunge, ist da eine Menge zusammengekommen.

drucka3

Bär verrät auch nicht, daß er dafür bis um drei Uhr in der Druckerei gewerkelt hat. Heut am Tage werden die Aufträge dann von einer Kollegin weiter verarbeitet, darum braucht bär sich glücklicherweise nicht kümmern. Aber weil er so ein eifriger, cooler Druckbär ist, muß er heut Abend noch mal los und weiter drucken. Da sind noch Aufträge abzuarbeiten……..Hoffentlich wird es nicht wieder so spät, sonst kriegt er Mecker von den Jungs, die warten nämlich drauf, endlich den aufgenommenen Sonntagskrimi mit ihm zu gucken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: