Fertig…..und zwar fix und

Jawohl, sowohl bär als auch seine Druckaufträge sind fix und fertig. 

Gestern bei der Arbeit hat bär sich erst einmal zu einer Kollegin gesetzt. Er hat gehofft, die könnte ihn als Müdebär etwas aufmuntern.

fer1

Das ging aber nur bedingt gut, obwohl sie sich alle Mühe gab.

fer2

Und nach Feierabend ist er wieder in die Druckerei gedüst und hat kräftig in die Pfoten gespuckt. Er hat sich eine feine Liste gemacht, wieviel und was er alles schon fertig hatte, damit er nicht in Tüddel kommt.

fer3

Und als es schon wieder mitten in der Nacht war, hatte er alles erledigt. Zu guter Letzt wurde noch mal kontrolliert, ob er auch nix vergessen hat. Er will am Ende ja schließlich nicht als Trottelfaz dastehen.

fer4

Boah, war bär erledigt, als er heim kam. Der Sonntagskrimi muß eindeutig bis heut Abend warten…..oder bis morgen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: