Letzter Arbeitstag

Also, gestern hatte Bonifaz seinen letzten Arbeitstag in seiner bisherigen Firma. Zuerst war er ja noch guter Dinge, bär hatte ein Frühstück ausgegeben und die ganze Zeit nur Stuß im Kopp.

letztertag1

Aber dann wurde ihm klar, daß er nie wieder hier arbeiten soll, daß war dann einfach zuviel für ihn.

letztertag2

Gerade noch rechtzeitig ist bär da aber abgenommen worden. Die Kollegen haben ihm was Feines geschenkt, damit er etwas zur Erinnerung hat. Und zum Abschied ist er ganz doll geknuddel und geknutscht worden. Also, dagegen erblaßte jeder Bärenschmatzer. Und seine Knopfaugen wurden wurden verräterisch feucht. Er hat sich dann ganz schnell sein Geschenk geschnappt und ist heim zu den Jungs gedüst.

letztertag3

Rolf war mächtig angetan von dem Abschiedsgeschenk und meinte, darauf werde er nun besonders gut aufpassen.

Und bär sagt noch mal ganz doll DANKE für die feine Zeit mit all den Kollegen!!

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    Kay Dee said,

    Hallöchen Bonifaz,

    nun ist es also so weit. Ein neuer Weg beginnt und ich bin mir sicher, Du wirst im neuen Job viel Spaß haben. Ich drück auf jeden Fall alle Daumen und was ich sonst noch finden kann.
    Trotzdem wirst Du fehlen und es ist schon etwas traurig, daß alles diese Wendung genommen hat. Mir haben die letzten Jahre viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir werden uns trotzdem nochmal sehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Kay Dee

  2. 2

    bonifaz said,

    Moin Kay Dee,

    bär findet auch, daß die letzten Jahre voller Unsinn gesteckt haben -abgesehen von der Geschichte dem Tierheim…oder dem Abdecker….
    Die ganzen Kollegen werden ihm auch arg fehlen. Bär ist mächtig gespannt, was ihm in seinem neuen Job als Chef so erwartet. Hoffentlich hat er da auch so feine Leute, mit denen bär kräftig Spaß haben und Unsinn aushecken kann. Das Daumendrücken kann bär auf jeden Fall gut brauchen.

    Bär hofft auf ein baldiges Wiedersehen,
    bärige Grüße,
    Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: