Die freien Tage gut genutzt

Also, Bonifaz hat seine freien Tage bisher gut genutzt. Zum einen muß er im Haushalt allerhand nachholen, weil bär in der letzten Zeit soo viel gearbeitet hat, daß er daheim zu nix kam. Und die Jungs machen nur Unsinn, wenn sie alleine sind. Einiges hat er schon geschafft, und das gründlich.

freietage1

Aber natürlich hat  bär auch schon kräftig die Pfoten hoch gelegt und entspannt. Das macht er aqm liebsten mit einem guten Buch aufm Balkon.

freietage

Naja, und die Freitagnachmittage sind seine Druckereitage. Und da wartete heut schon wieder kräftig was auf ihn. Aber ratzfatz hat er ganz viele Broschüren gemacht, die mußte bär dann noch hübsch schneiden. Dabei muß er immer gut aufpassen, damit er sich nix von seinem Fell mit abschneidet.

freietage3

Und nun ist bär gespannt, was er morgen so anstellt. Da fällt ihm bestimmt wieder was Tolles ein.

Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    nachrichten said,

    Wirklch sehr informativ! Werde aufjedenfall wieder kommen. Danke fuer den Beitrag.

    Gruss
    Andres

  2. 2

    bonifaz said,

    Hallo Andres,

    das würde bär freuen, wenn Du mal wieder vorbei schaust.

    Bärige Grüße,
    Bonifaz


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: