Hmmmmm….

….also, so langsam machen die Jungs sich etwas Sorgen um ihren Bonifaz. Seit der aus Salzburg zurück ist und seinen Chef-Job an seinem neuen Arbeitsplatz angetreten hat, ist der irgendwie nicht mehr der alte. Morgens steht er entsetzlich früh auf und düst dann los, um abends recht spät wieder angeschlichen zu kommen. 

schlapp

Sie haben schon alles mögliche versucht, aber er will einfach nur noch auf dem Sofa liegen. Noch nicht mal den Sonntagskrime, den ja alle hier so lieben, hat er sich mit ihnen angucken wollen. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: