Endlich Wochenende

Das braucht bär jetzt auch ganz dringend. Er hat doch sooo viel vor. Zuerst wollte er natürlich eine ganz große Runde im Klövensteen spazieren gehen. Er hat das tolle Wetter genossen und ist durch den Wald gedackelt, bis sein Innenbauch nach Futter verlangte. Als er wieder am Auto ankam, war bär mächtig erledigt.

kloev

Doch daheim wartete noch eine ganz wichtige Aufgabe auf ihn. Er hat sich nämlich vorgenommen, heut die Fenster zu putzen. Also hat er sich gleich ans Werk gemacht.

fensterp

Die Jungs haben in der Zwischenzeit schon mal die Bude gesaugt, denn sie können eine ordentlich Bärenbude gut leiden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: