Krimigucker

Also, weil Bonifaz zur Zeit ja immer so erschöpft ist, wenn er von der Arbeit heim kommt, haben die Jungs ausnahmsweise die Erlaubnis, auch ohne ihn Fernsehen zu dürfen. Das wurde natürlich kräftig ausgenutzt. Heut Abend sollte es dann ein spannender Krimi für Rolf sein. Nils ist noch nicht so recht krimierfahren, wollte aber unbedingt mit dabei sein. Und der Krimi war wirklich spannend.

kriminils1

Aber Nils war der Sache wohl doch nicht so ganz gewachsen. Als es gerade so richtig spannend wurde, hat er es einfach nicht mehr ausgehalten.

kriminils2 

Aber die Jungs meinen, Nils sei noch entwicklungsfähig. Sie haben viel Spaß mit ihrer Schlafmütze, der hat nämlich ordentlich Unsinn im Kopp. Und wenn sie dann auch noch vernünftig Krinmis mit ihm gucken können, haben sie bestimmt einen tollen Kumpel gewonnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: