Statt Mittagessen

Also, heut morgen ist Bonifaz eine feine Runde im Klövensteen spazieren gegangen. Als er wieder heim kam, hat es ziemlich rumort in seinem Innenbauch. Aber bär ist tapfer geblieben und hat nur eine Kleinigkeit genascht.

stattmittag

Denn bär weiß, was er heut Abend kochen wird: Fettucine mit Champignons und Bohnen in Weißwein-Sahnesauce . Dafür lohnt es sich ganz eindeutig, mächtig viel Platz im Innenbauch frei zu haben. Das ist en feines Abendessen für wahre Schleckermäuler.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: