Arbeitsreicher Tag

War das ein Tag gestern…..uffffff! Gestern hatte bär Spätschicht. Da er noch in seiner Bude rumgerödelt hat, mußte er sich beeilen, um noch pünktlich zur S-Bahn zu kommen. Dafür hat er wieder mal den Bus genommen. Also, sein Innenbauch ist eindeutig nicht busfahrkompatibel. Gute Güte, was war ihm übel, als er endlich in der Bahn saß.

uebel

Aber der Innenbauch hat sich recht schnell wieder beruhgt, so daß er seiner liebsten Bahnfahrbeschäftigung nachgehen konnte.

beruhigt

In der Firma angekommen, konnte bär es kaum abwarten endlich in die Pfoten zu spucken und loszulegen.

vollereifer

Eine liebe Kollegin hat diese Woche Urlaub, da muß er ein paar Dinge von ihr mit erledigen. Das schafft er gerade so…..glücklicherweise ist sie aber am Montag zurück. Denn wirklich ersetzen kann er sie auf keinen Fall. Nachdem er sich ordentlich warm gearbeitet hat, kam es dann dicke für ihn: Bär mußte erstmals schulen. Als er das erfuhr, hat er im Schulungsraum erstmal kräftig durchschnaufen müssen.

schulen

Aber, was so ein echter Handtaschenbär ist, der kriegt auch so was gemeistert. Das war aber alles zusammen ein anstrengender Arbeitstag, auch wenn er ihm Spaß gemacht hat. Doch bär durfte nicht vergessen, er mußte dringend dran denken, für ihn und die Jungs noch einzukaufen.

einkaufbaer

Also, bär gibt zu, er war ja arg erschöpft und mußte sich zusammenreißen, aber er hat an alles gedacht…ehrlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: