Im Haushalt…

…lauern viele Tücken. So bei der Hausarbeit. Gestern gab es erneut einen tragischen Putzunfall. Rolf und Rasputin waren hochkonzentriert mit dem Staubsauger unterwegs, als ihnen Nils vors Saugrohr kam. Nils hat noch versucht aus dem Gefahrenbereich zu entfliehen, doch seine Schlafmütze war dafür etwas zu lang.

putzunfa

Als Umberto den Schrei des Verunfallten hörte kam er an und besah sich das Unglück. Das geiche sei ihm auch schon passiert, war sein einziger Kommentar. Doch mit vereinten Kräften haben sie Nils aus dem Saugrohr befreit. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Bonifaz hat die Wohnung dann lieber alleine fertig geputzt. Als alles erledigt war, hat er sich eine feine Putzbelohnung gegönnt nach all der Aufregung.

putzbelohn

Also, eins ist klar, langweilig wird es bei den Jungs nie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: