Auf Besuch

Bonifaz war auf Kaffee Besuch. Und da bär weiß, was sich gehört, hat er sich vorher ordentlich sein ganzes Fell gebürstet, damit auch ja jede Fellfluse am richtigen Platz sitzt. Voller Freude und guter Laune ist er dann zu der lieben Freundin gedüst. Da hat er vielleicht große Augen gemacht, die hat extra für bär einen Bärenlieblingskuchen gebacken.

aufbesuch1

Jungejungejunge, war der lecker. Und bär durfte sich sogar noch einen Nachschlag nehmen. Ein ganz kleines zierliches Stückchen hat er sich daraufhin auf seinen Teller geschlichtet.

aufbesuch2

Aber es wurde nicht nur Bärenlieblingskuchen vertilgt, neinnein, es wurde auch viel erzählt und gelacht. Es war ein herrlicher Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: