Mächtig beschäftigt

So als Chefbär hat bär ja ordentlich was zu tun! Und bär muß dabei ganz schön vielseitig sein. Heut gab es ganz besonders viel zu tun. Zuerst galt es ganz viele wichtige Unterlagen zu überprüfen.

zutun1

Danach rauchte der Kopf schon etwas. Dann stand eine seiner Lieblingsaufgaben an: nicht mehr so wichtige Unterlagen zu schreddern. Das Gerät findet bär klasse, das gibt immer so lustige grrrrrr und kronschkronschkronsch Geräusche von sich und es ist fast so gefräßig wie der Dicke Puuh daheim.

zutun2

Als nächstes ist er dann einer Kollegin zur Hand gegangen, d.h. er hat sie mental äußerst stark unterstützt. Es wurden die ersten Mutmaßungen laut, bär würde flirten.

zutun3

Und dann hat er alles getan, um die Stimmung seiner Leute anzuheben. Das kann bär prima.

zutun4

Daheim konnte bär dann nur noch die Pfoten hoch legen und ganz schnell zu Bett gehen. Die Jungs sind schon ein wenig verärgert, weil sie den Sonntagskrimi bis heute noch nicht geguckt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: