Film-Nachrichten

Bär hat ja nun schon -so quasi aus der Ferne- direkt mitverfolgt, wie der Film entstand. Vom Drehbuch-Schreiben bis jetzt hat er alles durchgefiebert, durchgestanden, durchgezittert. Also, bär ist jetzt mächtig gespannt, wann er den ganzen Film zu sehen kriegt. Da freut er sich schon ordentlich drauf. Nur Rolf ist immer noch etwas motzig, weil der Film ohne ihn gedreht wurde……schließlich ist er doch ein Filmbär! 

film

Bonifaz ist auf jeden Fall froh, hier schon mal was von dem Film ‚Alex und der Löwe‘ zeigen zu können.

Advertisements

1 Response so far »


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: