Putz-Wochenende

Also, die Jungs haben an diesem Wochenende ordentlich viel Besuch erwartet. Da sollte ihre Bärenbude natürlich auch richtig sauber sein. Bonifaz hatte extra Freitag frei bekommen, weil er in der letzten Zeit sooo viel gearbeitet hat, da gab es viel nachzuholen. Aber erst mal hat er am Freitag ausgeschlafen, und zwar kräftig.

kraeftigausschlafen

Nachdem er sein Schlafdefizit weitestgehend ausgeglichen hatte, hat bär sich an eine schreckliche Arbeit gemacht: Bär hat Fenster geputzt, und zwar alle.

fensterputzen2

Danach brauchte er aber erst mal eine ausgiebige Mittagsstunde, so mit Pfoten hoch legen, kuscheln und Knopfaugen zufallen lassen.

mittagsstunde

Hinterher mußte noch die gesamte Bude geputzt werden. Und erst gaaanz spät hat bär es geschafft, zum Einkaufen zu kommen.

spaetnoch

Aber als alles daheim war, wußte er, nun kann der Besuch kommen. Denn es gab nur noch ein paar Kleinigkeiten aufzuräumen. Heute haben sich die Jungs von dem Besuch erst mal erholen müssen, mit ner Kanne Tee warten sie auf einen guten Krimi, den sie unbedingt gucken wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: