Vorbildlich sein

Also, so als Chef-Bär hat Bonifaz ja viel tun. Zuerst einmal muß er, wenn bär Frühschicht hat, ganz entsetzlich früh aufstehen und zur Arbeit fahren. Heut war es soooo früh, da mochte bär in der S-Bahn noch nicht einmal lesen.

sooofrueh

Aber an seinem Arbeitsplatz hat bär sich nicht anmerken lassen, wie schrecklich müde er war. Er hat so richtig losgelegt und ordentlich Gas gegeben. Tjaha, so als Chef, da muß bär schon mal als gutes Vorbild voran gehen.

chefvorbild

Hoffentlich kommt er früh zu Bett, sonst ist bär morgen ja wieder so müde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: