Bärenstarkes Schleckermäuleressen

Ui, heute nach der Arbeit hat bär sich um das Essen für sich und die Jungs gekümmert. Die wollten in der Zwischenzeit schon mal aufräumen. Bonifaz hat nämlich einen Wirsingkohl vom Einkaufen mitgebracht. Und ein tolles Rezept hat er sich raus gesucht, Überbackener Wirsing. Nachdem er ihn vorbereitet und in seine Auflaufform gefüllt hatte, sah das Ganze schon irre lecker aus.

Und die Jungs waren einhellig der Meinung, das hat wirklich bärenstark geschmeckt. Bonifaz war fast schockiert, daß sich das Rezept noch gar nicht auf seiner Seite befindet.

Selbstverständlich hat er das umgehend hinzu gefügt. Bär wünscht allen Testern einen guten Appetit. Und laßt vorher ganz viel Patz in Euren Innenbäuchen, damit jede Menge von dem Wirsing da rein paßt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: